window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-140162135-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Versand & Rückversand | FAQ | LOULARA
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Versand & Rückversand

1. Fallen Versandkosten an?
Ja, bei dem Versand von Mietartikeln fallen Versandkosten an. Solltest Du zusätzlich Produkte kaufen, ist der Versand ab einem Bestellwert von 49,95 € gratis. Das stellt sicher, dass wir die Miete so günstig anbieten können.
 
2. Wie lange dauert es, bis ein Mietprodukt geliefert wird?
In der Regel benötigen wir dafür 1-3 Werktage. Im Einzelfall kann die Lieferzeit allerdings abweichen. Die Lieferzeit findest Du beim jeweiligen Produkt.
 
3. Was passiert, wenn eines meiner angefragten Mietprodukte erst in einigen Wochen lieferbar ist?
Während der Wartezeit zahlst Du natürlich nichts. Entweder leihst Du Dir vorübergehend andere Produkte aus, oder wir erstatten Dir den zuviel gezahlten Betrag.

4. Wie kann ich ein Mietprodukt retournieren?
Für alle Produkte, die im Paket verschickt wurden, kannst Du Dir selbst einen Retourenschein erstellen und die Produkte kostenfrei zurücksenden. Hier erreichst Du unser Retourenportal: https://loulara.return-service.online/ Wenn Du ein Produkt zurückgeben möchtest, das per Spedition verschickt wurde, dann sende eine E-Mail an kundenservice@loulara.de und wir organisieren die Abholung.

5. Wie kann ich ein Produkt, das ich kaufen wollte, retournieren?
Für alle Produkte, die im Paket verschickt wurden, kannst Du Dir selbst einen Retourenschein erstellen und die Produkte kostenfrei zurücksenden. Hier erreichst Du unser Retourenportal: https://loulara.return-service.online/ Wenn Du ein Produkt zurückgeben möchtest, das per Spedition verschickt wurde, dann sende eine E-Mail an kundenservice@loulara.de und wir organisieren die Abholung. 

6. Wann muss ich meine Mietprodukte spätestens zurücksenden, damit sich die Flatrate nicht verlängert?
Bitte verschicke Deine Mietprodukte spätestens am letzten Tag der aktuellen Laufzeit, um eine Verlängerung der Flatrate zu vermeiden.

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