Kindersachen mieten oder kaufen
Mietprodukte jederzeit austauschen
Versandkostenfreie Lieferung ab 49,95 €
Kundenservice@loulara.de

Mietprodukte

1.   Sind die Produkte neu oder gebraucht?
Ein Großteil der Produkte ist neu. Alle gebrauchten Produkte sind entsprechend gekennzeichnet und günstiger zu mieten. Die Fotos zeigen das Produkt in der Regel im Neuzustand.
 
2.   Was passiert, wenn ein Produkt kaputt geht?
Wir verstehen, dass kleine Missgeschicke schon einmal passieren können. Versehentliche Beschädigungen sind daher versichert. Mutwillige Zerstörungen stellen wir natürlich in Rechnung.
 
3.   Kann ich ein gemietetes Produkt nachträglich kaufen?
Ja. Wenn Du ein Produkt, das Du zurzeit gemietet hast, kaufen möchtest, schreibe eine E-Mail an kundenservice@loulara.de. Wir werden Dir dann ein Kaufangebot unterbreiten.
 
4.   Warum können nicht alle Produkte gemietet werden?
Zum einen eignen sich nicht alle Produkte für die Vermietung, zum anderen testen wir als junges Start-Up zunächst mit einem begrenzten Sortiment. Wir werden mit der Zeit das Mietsortiment aber kontinuierlich erweitern.

 

Zurück zur Übersicht

Zuletzt angesehen